32. Jahresmitgliederversammlung

Am 9. 3. 2024 um 18 Uhr fand die 32. Jahresmitgliederversammlung am Gscheid statt.

Neben den Mitgliedern der FF Kernhof fanden sich die Ehrengäste, Vertreter der Blaulichtorganisationen aus der Gemeinde St. Aegyd und Hohenberg, sowie die Festhelfer beim Gschoadwirt ein. Einsätze, Übungen, Veranstaltungen und Aktivitäten wurden im Jahresrückblick dargestellt.

Per 31. 12. 2023 werden 39 aktive Mitglieder und 1 Reservist gezählt. Im vergangen Jahr gab es 30 Übungen und 43 Einsätze. Es wurden 5 runde Geburtstage gefeiert und 4 Baby´s willkommen geheißen.

2 Mitglieder wurden angelobt:

• Alexander Ebner
  • Doris Kögel

4 Mitglieder wurden befördert:

• Marina Mitterer zum Verwalter
  • Ernst Ebner zum Löschmeister
  • David Meisinger zum Feuerwehrmann
  • Gerald Nistelberger zum Feuerwehrmann

2 Mitglieder wurden in den Reservestand überstellt:

• EOV Johann Leitner
  • EHV Johann Ressl

Ein besonderer Dank ging an EOV Johann Leitner, der über 30 Jahre bei den Chargen der FF Kernhof war und nun in den Reservestand überstellt wurde. Als Dank gab es ein Geschenk, überreicht von HBI Rainer Ressl. Seine Aufgaben übernimmt nun Marina Mitterer.

Doris Kögel, Johanna und Günther Ziegelwanger haben 600 € von der Nikolo-Haus zu Haus Aktion an die FF Kernhof gespendet und dies bei der Jahreshauptversammlung übergeben.

Die Feuerwehr bedankt sich bei allen Blaulichtorganisationen und der Gemeindevertretung für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Zum Schluss ließen die Mitglieder und Gäste den Abend gemütlich ausklingen.