30. Jahresmitgliederversammlung

Am Samstag, dem 12. 03. 2022 fand die 30. Jahresmitgliederversammlung der FF Kernhof beim Gasthof "Gschoadwirt" statt. 

Nach der Begrüßung durch HBI Rainer Ressl und Feststellung der Beschlussfähigkeit, wurde die Niederschrift der Mitgliederversammlung 2020/2021 genehmigt. Anschließend wurde eine Trauerminute für alle Verstorbenen gehalten.

Die Versammlung folgte mit den Berichten des Kommandanten, des Kommandanten Stv., sowie der Sachbearbeiter: Fahrmeister, Atemschutzwart, Zeugmeister, Nachrichtendienst. Weiters wurde der Kassabericht verlesen und die Entlastung des Kassiers durchgeführt. Zwei neue Kassenprüfer gewählt.  Zwei Mitglieder wurden angelobt, 14 Mitglieder befördert (6 x FM; 1 x OFM; 2 x HFM; 4 x LM; 1 x OLM) und 3 Mitglieder (Fahrmeister, Zeugmeister und Gehilfin des Verwaltungsdienstes) ernannt. Danach konnten im Punkt Allfälligem die Ehrengäste zu Wort kommen. Der Kommandant bedankte sich bei allen Mitglieder und Festhelfern und schließte die Versammlung mit einem "Gut Wehr". 

Im Anschluss an die Versammlung, gab es einige Schmankerl aus der Küche zur Auswahl und einen gemütlichen Ausklang beim Gschoadwirt.