Schnitzelfrühschoppen 2019

Gestern Sonntag den 22.09. ging der Kernhofer Schnitzelfrühschoppen beim Feuerwehrhaus über die Bühne. Bei herrlichem Herbstwetter und super Stimmung mit den Flotten Vier aus der Steiermark konnten die so zahlreich erschienenen Gäste die köstlich zubereiteten Speisen genießen. Ab 11 Uhr wurden Schnitzel und andere Köstlichkeiten serviert, zur Abenddämmerung dann Grillspezialitäten.

Für unsere kleinen Gäste stand auch wie jedes Jahr eine Hüpfburg bereit.

Wie schon die letzten Jahre, kam der Schnitzelfrühschoppen auch heuer wieder sehr gut bei den Besuchern an, was uns als Feuerwehr sehr freut.

Die Mitglieder der Feuerwehr Kernhof bedanken sich recht herzlich bei allen Besuchern, Sponsoren und freiwilligen Helfern für deren Unterstützung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0