Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe 2019

Am Samstag, den 08.06.2019 nahm die Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Kernhof an den Bezirksfeuerwehrleistungsbewerben in Lehenrotte teil.

Im Bewerb Bronze erreichte die Wettkampfgruppe eine Zeit von 44,78 Sekunden, leider mit 10 Fehlerpunkten. Immerhin wurde der 8. Platz erreicht.

Nach einer kurzen Pause startete die Gruppe voll motiviert in den Silber Durchgang. Die erhofften Erwartungen gingen leider wieder nicht in Erfüllung. Bei einer Zeit von 48,87 Sekunden und 15 Fehlerpunkten konnte nur Platz 5 erreicht werden.

Trotz allem steht doch der Spaß an vorderster Stelle und das Ganze war auch wieder ein gutes Training für die bevorstehenden Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Traisen, die übrigens vom 28. – 30. Juni stattfinden.

Das Team der Öffentlichkeitsarbeit gratuliert der Wettkampfgruppe auch an dieser Stelle für die erbrachten Leistungen.

Weiters möchten wir uns bei der Feuerwehr Lehenrotte für die Durchführung dieser Veranstaltung bedanken.