Bezirksfeuerwehrtag in Kaumberg

Am Samstag den 2. Juni fanden in Kaumberg der Bezirksfeuerwehrtag und die Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe statt.

Unser langjähriges Feuerwehrmitglied Hauptbrandmeister Gamsjäger Helmut wurde im Zuge des Bezirksfeuerwehrtages mit dem Feuerwehrverdienstabzeichen für 50 Jährige Angehörigkeit der Freiwilligen Feuerwehr ausgezeichnet. Wir gratulieren recht Herzlich für dieses Verdienstabzeichen und hoffen noch auf eine langjährige gute Zusammenarbeit im Dienste der Feuerwehr.

Des Weiteren fanden auch die Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe statt. Die Feuerwehr Kernhof nahm wie jedes Jahr an den Bewerben in der Kategorie Bronze und Silber teil. Nach Abschluss der Bewerbsläufe wurde am Fest der Feuerwehr Kaumberg teilgenommen.

Gratulation an dieser Stelle