Schnitzelfrühschoppen 2017

Wie bereits im letzten Jahr Veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Kernhof auch heuer wieder den sogenannten „Schnitzelfrühschoppen“.

Nicht so wie im letzten Jahr bei strahlendem Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen, musste heuer vorsorglich ein kleines beheiztes Festzelt vor dem Feuerwehrhaus aufgestellt werden um bei einem möglichen Wetterumschwung den Gästen die Laune am Feiern nicht zu nehmen.

Es wandte sich jedoch alles zum Guten und es konnte sogar außerhalb des Festzelts zu Speis, Trank, Kaffee und Kuchen Platz genommen werden.

Der auch heuer wieder sehr gut besuchte Frühschoppen mit zahlreichen Gästen und Organisationen aus Kernhof und umliegenden Ortschaften wurde ab 11 Uhr mit den Stimmungsmachern aus der Steiermark, „die Flotten Vier“, sehr gut unterhalten.

Für die Kinder war anfangs eine Hüpfburg geplant, diese wurde jedoch wetterbedingt nicht aufgebaut, anstelle dieser konnte die kleinen Gäste mit unserem Tanklöschfahrzeug bei einigen Runden durch Kernhof mitfahren, was ihnen auch sehr viel Freude bereitete.

Am späten Nachmittag ließ man die Veranstaltung gemütlich ausklingen.

Herzlichen Dank an alle Besucher!