Schnitzelfrühschoppen + Fahrzeugsegnung

Am Sonntag den 25.09.2016 darf gefeiert werden. Die Feuerwehr Kernhof veranstaltet zu ersten mal in ihrer Geschichte einen Schnitzelfrühschoppen beim Feuerwehrhaus in Kernhof. Am selben Tag findet auch die Segnung unseres neu Angekauften Mannschaftstransportfahrzeuges MTFA der Marke VW statt. Um 11 Uhr findet die Segnung durch Pfarren Mag. Miezyslaw Sprycha statt. Im Anschluss an die Segnung wird die Partyband aus der Steiermark „Die Flotten 4“ die Gäste mit Spaß und Stimmung unterhalten. Neben Sur-, Puten- und Rindsschnitzel werden wie in gewohnter Weise auch Getränke, Kaffee und Kuchen serviert. Für unsere kleinen Gäste haben wir eine riesige Hüpfburg organisiert.

Die Feuerwehr Kernhof lädt Sie liebe Gäste recht herzlich ein und freut sich schon jetzt auf zahlreichen Besuch.