Kernhofer Nachtwanderung

Am Samstag den 03.09. fand in Kernhof die traditionelle Nachtwanderung statt. Um 19.30 Uhr trafen sich 39 Kinder gemeinsam mit deren Begleitpersonen beim ehemaligen Gasthof Gnedt, wo die Wanderung begann. Der Weg führte über die Hoyossiedlung zum Forsthaus Hoyos, die Kinder und auch die Begleiter konnten unser Tanklöschfahrzeug besichtigen und auch selbst mit der Schnellangriffseinrichtung „löschen“. Danach führte der Wanderung weiter am unbeleuchteten Weg zum Kernhofer Wasserfall, dort wartete auf die Kinder ein sehr gut gespieltes Stück von Ariel und die Meerjungfrau. Nach ungefähr 20 Minuten ging es zurück Richtung Feuerwehrhaus, wo ein gemütlicher Abschluss mit Essen und Getränken stattfand.

Wir möchten uns herzlich bei allen so zahlreich erschienen Teilnehmern bedanken, natürlich auch bei der Familie Gstöttner die das ganze organisiert hat und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.