Oldtimer Classic 2016

An der zweiten Durchführung der Oldtimer Veranstaltung „Göller Classic“ nahmen auch wir, die Feuerwehr Kernhof mit unserem Ford Taurus FK 1000 der ehemaligen Betriebsfeuerwehr Hoyos Spritzenstein teil.

Start der Göller Classic war am Samstag den 13.08. gegenüber dem Feuerwehrhaus in St.Aegyd um 9.30 Uhr. Die Startnummer unseres Ford FK 1000 war die 62.

Die Strecke am ersten Tag ging über Ulreichsberg, Puchenstuben nach Eschenau, Traisen, dann über Kleinzell und den Ochsattel zurück nach St.Aegyd.

Am zweiten Tag von St.Aegyd über das Niederalpl nach Mariazell, Annaberg, Freiland, Tradigist, über die Panoramastraße nach Wilhelmsburg und über Wiesenfeld zurück zum Startpunkt nach St.Aegyd.

Fahrer unseres Oldtimers waren am ersten Tag Leitner Andreas und Kögel Michael, am zweiten Tag wurde Andreas von seiner Schwester Regina begleitet. Sie erreichten in der Kategorie Bus den 3. Platz.

Die lange Fahrt an beiden Tagen konnte problemlos ohne Schäden des Fahrzeugs beendet werden.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren für die perfekte Durchführung der Veranstaltung und freuen uns natürlich schon auf das nächste mal.