Sonnwendfest 2016

Die Stimmung am diesjährigen Sonnwendfest am 18. Juni 2016 bei angenehmen Wetter war durchaus prächtig, für das sorgten die Grazer Spitzbuam, die die annähernd volle Festhalle bis in die Morgenstunden unterhielt.

Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder ein traditionell riesiges Sonnwendfeuer das gegen 23 Uhr entzündet wurde.

Die Cocktailbar, Vinothek sowie auch die Disco waren dieses Jahr, wie auch schon die letzten Jahre sehr gut Besucht. Die Feuerwehr bot neben Grillspezialitäten und Getränken auch wieder ein Kinderlagerfeuer zum selber Würstelgrillen an.

Das Kommando bedankt sich noch einmal für den Besuch der zahlreich erschienen Gäste und freut sich schon auf ein baldiges Wiedersehn am Feuerwehrfest.