Teilnahme am Faschingsumzug

Mit der Teilnahme am St.Aegyder Faschingsumzug am 9. Februar 2016 hat auch die Feuerwehr Kernhof einen wesentlichen Beitrag zum guten Gelingen des Umzugs geleistet.

Der Wagen „Kernhof sucht Wirt“ wurde von Langläufern mit nicht mehr ganz zeitgemäßer Ausrüstung begleitet. Für die optimale Versorgung zahlreicher Besucher sorgten natürlich die Mitglieder der Feuerwehr Kernhof mit Punsch „Alla du bist schön“ und Rotweinlikör. Der Wagen wurde von den Besuchern sehr gut Besucht, was sehr zu unserer Freude war.

Die Freiwillige Feuerwehr Kernhof bedankt sich recht herzlich bei den Besuchern unseres „Stammtisches“ und der großen Interesse an unserem Wagen und wir freuen uns auch schon wieder auf die kommenden Umzugsjahre.